Close

STARK. SAUBER. SCHÜTZENSWERT.

Volle Kraft für Ihre Zähne. 

WEITERLESEN
Zur Anfahrtsbeschreibung
Telefon: 0931 - 48096

Rufen Sie uns an.

Historie unserer Praxis

Unsere Praxis besteht ununterbrochen seit 1922 in Höchberg.

Gegründet hat sie Dr. Karl Beck (1898–1981), und er hat darin bis 1973 praktiziert. Sein Sohn Dr. Hermann Beck (Jahrgang 1934) begann seine zahnärztliche Tätigkeit 1959 in der väterlichen Praxis, baute 1967 neue Räumlichkeiten, die 1990 – beim Eintritt seines Sohnes Dr. Achim Beck – einen völligen Umbau erfuhren, und ging 1998 in den wohlverdienten Ruhestand.
Damit sind wir die älteste Zahnarztpraxis in Bayern, die immer nur in direkter Linie vom Vater auf den Sohn überging! 2002 erweiterten Dr. Achim Beck und Dr. Christian Mars zur Gemeinschaftspraxis, in die 2007 Frau Dr. Larisa Bender-Beck aufgenommen wurde.

Dr. Achim Beck hat die Praxis in entscheidender Weise geprägt. Seine Weitsicht und klugen Entscheidungen werden uns immer Vorbild bleiben.